news / neuigkeiten

Ab sofort sind alle meine Kalender 2025 bei ausgewählten Händlern im Raum D-A-CH erhältlich. Auch in den Niederlanden können meine Kalender erworben werden, u.a. bei Kalpa.nl. Neu hinzugekommen ist der sw-Kalender Bad Backsides im Format ca. 30 cm x 42 cm.

2024 wird es insgesamt 10 Kalender direkt von mir geben. Neu hinzugekommen ist der PornoGirls 2024. Ein ästhetisch-schöner Erotikkalender der Spitzenklasse im Format 21cm x 29,7cm. Wire-O-Bindung. 14 Blatt. 14 Motive. Bis Januar 2025. Nur 14,95 €. HOT!

„Deutsche Erotikfotografie“ -Kunstauktion auf Catawiki: Auch einige meiner Werke werden noch bis zum 7. April (bis 20:00 h) auf Catawiki versteigert. Lasst Euch diese günstige Gelegenheit nicht entgehen um Originale, Editionen oder Kunstbildbände von mir zu erwerben! Natürlich signiert und limitiert!

Meine Webseite wird neu erstellt. Einschränkungen im Funktionsumfang und bei den angezeigten Inhalten sind möglich. Wir bitten um Verständnis!

Hier finden Sie das Newsarchiv auf der alten Website.